Sonntag, 16. Oktober 2011

♥Ich bin ein Wrack! ;o)♥


Also...

ich würd ja jetzt gern ein bisjen angeben...

damit, dass ich gestern soooo einen schöööhöhöhönen Tag hatte...

ABER

da ich
mehr geflucht, gehechelt, (fast) geheult und geschimpft hab....

brauch ich Euch hier jetzt nicht
die Hucke voll zu lügen ;o)

Jaaa....

ich lieeebeee

all diese lieben Menschlein

mit denen wir unterwegs waren!

Jaaa....

ich lieeeebe

SPAZIER-GÄNGE!!!

an frischer Luft
bei
strahlendem Sonnenschein!!!

Jaaaaaa....

und dass ich meinen

allerliebsten aller lieben

Ehemänner

noch viel mehr lieb hab,
dass brauch ich Euch ja nu nicht zum tausentsden Mal auf die Nase zu binden!?

Dat wisst Ihr ja schon! ;o)

Dass ich aber...

All diesen lieben Leuten gestern,
sehr gerne
wenn´s denn erlaubt wär...
mal ganz kurz
die Hälse umgedreht hätte
(ja, ich hatte tatsächlich MORDGELÜSTE!)

dass ich:

Bergauf Bergab Bergauf BergAUF BergAUF BERGAAAAAUUUUUFFFF...

im Schnellschritt!

NICHT

zu meinen Lieblings-Beschäftigungen zähle...

(zumal mit gerade mal nur fast
überstandener
Grippe)

dass ich es gaaar

NICHT

lustig finde,

wenn man mich

ganz bedauerlichst anguckt

und mir ans Herz legt:

mal öfter Sport zu machen!!!

mir tausendmal zu sagen:

"Aber die STRECKE"

ist doch wirklich

SCHÖÖÖÖN!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

dann könnt ich grad meine

Gute Kinderstube vergessen ;o)

(Ich glaub, ich hab sie auch hier und da vergessen ;o))

Nä....

ich werd im nächsten Jahr

nicht mehr den ganzen Konvoi
aufhalten
mit meiner
Schwächelung

werd niemandem mehr die Öhrchen volljammern

werd kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich jedesmal
schon fast zu Anfang
schlapp mache!

Nä!

Ich werd im nächsten Jahr
den "Strecken-Posten" machen ;o)

werd die

fleißigen

WandersLeutchen

mit allerlei Köstlichkeiten

auf Ihrem

WEG

versorgen

und mal schön mit dem Auto´chen

hinterher fahren

*hehe....Klugbin!*

Abends, werd ich dann...
in aller FRISCHE

im Gasthaus

dazu stoßen

und ganz ausgeruht und genüsslich

ein leckeres Schmackofatz
in mich schaufeln...

mich NETT mit diesen lieben Menschlein unterhalten

und mich an diesem

SchÖÖÖÖnen Tag erfreuen ;o)

Ja!

Genau SO

werd ich das machen!!!

*vielllaaaaiiicht*

;o)

Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag

mit-ohne-

MuskelKatze

;o)

die werd ich nun mal kräftig in ne heiße

Badewanne

tauchen!

Euer

Urselchen





Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ach Urselchen, ich weiß nur zu gut wie du dich da wohl gestern gefühlt haben musst. Mir wäre es mit tausendprozentiger Sicherheit genauso ergangen.
Du bist ja schon groß *grins*, und darum brauch ich dir nicht zu raten: hake den Tag einfach ab als "hätteauchschlimmerkommenkönnen".

Knuddelgruß
Gnubbel..... die an solchen Gemeinschaftsunternehmungen schon lange nicht mehr teilnimmt, eben um sich solche Situationen zu ersparen *soifz*

Irmi hat gesagt…

Ach Urselchen,wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich laut gelacht.
Ich habe es mir schon lange abgewöhnt mit diesen "lieben Leutchen", die alle so fit sind und es gar nicht verstehen, wenn man nicht so kann, Schritt zu halten. Neulich kam dann auch noch: Vielleicht solltes du mal ein paar Kilo abnehmen. Da hat es mir dann gereicht.
Ich kann dich ja so gut verstehen.
Einen lieben Sonntagsgruß hinterläßt
Irmi

Inken hat gesagt…

Neeeeiiiiin, ich grins jetzt GAR nicht. Du weißt ja, dass die Leute mit der größten Schadenfreude die Schlimmsten sind. Denn mir als alte Asthma-Hecheltante wäre wahrscheinlich unterwegs der Kopp geplatzt *muahahaha* Aber nicht ohne vorher zumindest einen der klugscheißerischen Mitwanderschaft irgendwo den Abhang runter gestoßen zu haben. Ich HASSE Sport und Anstrengungen jeglicher Art, auch Hardcore-Wanderungen an steilen Hängen. Das wird mir mit Sicherheit irgendwann zum Verhängnis werden aber noch geht's ja *flöt*.

Viele liebe solidarische Grüße von Inken

Bärbel hat gesagt…

Oh, liebes Urselchen, Du bist da nicht alleine. o.k. mit sooo vielen Menschlein war ich jetzt lange nicht unterwegs, dafür habe ich einen lieben Mann, der immer auf mich wartet und mich unterstützt, wenn es mal mit mir nicht so schnell weitergeht. An Ende bin ich dann doch froh, wenn ich den ganzen Weg geschaffte habe.
Vielleicht sollten wir die Nähmaschine mit Fahrradantrieb kaufen ;-)
LG Bärbel - Kopf hoch!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das eine Foto und Deine Schilderung genügen mir schon völlig, um außer Puste zu kommen ;o)))
Nee, da hätt ich definitiv vorzeitig abgebrochen, ich hätte das selbst unter lauthalsigem Geschimpfe, Gemecker und Fluchen nicht bis zum bitteren Ende durchhalten können... Warum machst Du auch so was? Du hättest Dich dabei umbringen können! Du weißt doch ganz sicher auch: Sport ist Mord!
Dein Plan für nächstes Jahr klingt da doch wesentlich moderater...

Nun erst mal gute Erholung in der Wanne
GGLG Melanie

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Urselchen,

dass ist doch ne super Idee, den Streckenposten zu machen. Wir müssen uns doch nichts mehr beweisen!!!
Man (Frau) muss nur aufpassen, das sie sich im nächsten Jahr auch noch daran erinnert.

Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Irmgard

Kreuzlerin hat gesagt…

liebes Urselchen, ich kann dich voll und ganz verstehen und du tust mir echt leid (nein ich lache nicht) ich hasse Sport jeglicher Art, ich gehe gerne spazieren, mit Hund und so aber Berg rauf und runter, neeee muss ich auch nicht haben, da lob ich mir das platte Land ;) da geht es immer schön geradeaus...ggg....das macht dann schon eher Spaß :)
trotzdem einen schönen Sonntag, erhol dich gut ;)

LG Barbara

Dancing Needle hat gesagt…

Liebes Urselchen,

ich musste herzlich schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen habe. Du hast das so schön beschrieben, dass ich dachte, ich wär dabei gewesen!

Lass Dich nicht unterkriegen, mach es das nächste Mal so, wie Du es vorhergesagt hast und hab einen schönen Tag!

Ich kann Dich echt verstehen!

LG Michelle

Granny hat gesagt…

oooooch, die arme katze - inne badewanne.... ob der da gut tut? die sache mit dem streckenposten geb ich ma anne liebe freundin weiter, das is ne guuuuute idee!

emily fay hat gesagt…

...weißt du warum ich dich und deinen Blog so liebe.....weil du Schätzelein immer sooooo EHRLICH bist!!! ♥♥♥

Drückerle Bussi Marion

Panilin hat gesagt…

Ich kann dich sooo gut verstehen.... *schmunzel und liebdrück
Aylin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach je,man muß ja auch nicht immer mittendrin sein,so am Rande fungieren ist doch auch nett.
Ich kann mir vorstellen,daß Du sicher viele Ideen hattest,was Du alles lieber getan hättest ;)
Beim nächsten Mal...
Erhol Dich gut und - dafür machst Du eben andere Sachen toooootal super!

Liebe Grüße
Simone

Tausendschön hat gesagt…

urselchen oh urselchen...jeden buchstaben von dir...war der meine ;-) ich fühl so mit dir und steck in deinen muskelchen um dir zuzupusten und dich zu beMITleiden...hach...lass uns das nächste mal mit ner kutsche und zwei weissen aschenbrödelpferdchen hinterherreiten...die prinzen können meinetwegen auch mir rein...um uns die füsschen zu massieren ;-)
drüüüückdichvolle
silke :-)

dose 1982 hat gesagt…

Ich liebe deine Geschichten!!
Und den Blog!
Bütte, bütte mach weiter so!

Liebste Grüße

Lotta hat gesagt…

Ach je du armes Hascherle!
Laß dich nicht von solchen Pseudo-Sportlern runter ziehen!!!!
Das muß man sich nicht mehr antun!!
Dafür kannst du andere tolle Sachen die die nicht können!
LG
Frl. Lotta

Mediensanny hat gesagt…

lol, kenn ich.. ich schnauf und stöhnt auhc bei uns im wald is nur bergauf mal bergab aber meist bergauf bergauf und da pfeif ich meist auch ausm letzten loch, aaaaaaaber wenn ich denn ma mit geh find ichs auch schön. Kamera mit im gepäck und mit den kidis durchn wald

KleinesLieschen hat gesagt…

Uff, das klingt bitter...ich hoffe, Du hast Dich wieder gut erholt!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu,

ohhh man da haste aber echt einen harten Tag hinter dich gebracht !!
Und das mit dem Streckenposten hört sich doch super an :D
Wäre glaube ich bei mir auch die beste alternative im gegensatz zum Mitwandern....obwohl wie du es ja geschrieben hast auch sehr schön sein....

Ich hoffe du konntest deine Muskel-Katze in der Wanne lassen und schön entspannen.

glg
Maya