Sonntag, 2. September 2012

♥Dann verlos´ ich eben was...♥

... wenn mich schon wieder die Technik so lahm legt... grrr...

Ich hoffe also sehr, dass der liebe KlawitterMann im Lauf der Woche alles wieder
heile macht...

und ich Euch dann endlich das Ebook zur lieben

♥Bine♥

anbieten kann!

Um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen...

starte ich also eine kleine Verlosung!

Ist ja eh mal wieder Zeit...gell ?! ;o)

Ich biete Euch also:

3x

je einen Halben Meter

vom traumschönsten

Zwergenschönchen

♥Milli Zwergenschön Stöffchen♥

&

je einen von 3 großen Aufnähern
der schönen Milli!
(den könnt Ihr auf dem Foto ganz unten bewundern... auf meinem JongMeisje -Mäppchen)

Hier seht Ihr ein paar zauberhafte Verarbeitungsbeispiele:
(die Teilchen sind natürlich KEIN Bestandteil der Verlosung ;o)!)

♥KlaraHandgepäck♥


♥Pebebelle♥

von

Paula by Elealinda
Hier & Hier
hat sie sie schon vorgestellt!

Und hier mein
JongMeisje-Mäppchen,
in dem ich all meine Stricknadeln, Schere, Maßband usw. aufbewahre und überallhin mitnehme ;o)

Wer also gern ein halbes Meterchen vom

Milli-Stöffchen oder einen Aufnäher haben mag

der schreib einfach einen kleinen Kommentar

in dem das Wort:

Milli-Zwergenschön

vorkommt ;o)

wer gleich zweimal in den Topf hüpfen mag...

der darf die Verlosung gern in seinem Blog verlinken und dies dann ebenfalls,

mit Link zu seinem Post....

hier als Kommentar dazu schreiben!

Die Verlosung läuft so lange,

bis ich endlich das Bine-Ebook fertig hab! ;o)

Ich eile.... versprochen ;o)

So... nu wieder genug gesabbelt...

ich wünsch Euch/Uns ein fröhliches Wochenende

Herz Euch lieb

Euer

Urselchen


Kommentare:

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Was könnte ich nur alles vom schönen Milli-Zwergenschön -Stoff machen, so viele nette Sachen, ich hüpf ins Töpfchen und laß es krachen....
glg Simone

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Liebe Ursel ,

dann will ich mein Glück doch mal versuchen .
Ich bin ja ein Fan deiner E Books und deine Seite besuche ich jeden Tag und bewunder deine tollen Nähwerke :-).
Ja und der Stoff Milli-Zwergenschön ist was ganz anderes und ausergewöhnliches für mich .

Die Milli erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumpf die sehe ich heute noch gerne*hüstel* .

Auf meinem Blog habe was über deine Verlosung geschrieben und in meiner Blog Liste biste ja schon lange verlinkt*grins*.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Yvonne(strubel)



Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Und wie soll es andres sein, ich hüpf noch ein zweites Mal rein, diesmal wegen der Verlinkung...
glg simone

Jajagu Lalaba hat gesagt…

Na, da mach ich doch gleich mal mit und freu mich Milli-Zwergenschön!
Susanne

Jajagu Lalaba hat gesagt…

Hab schon sooo viele Ideen für den Stoff und freu mich Milli-Zwergenschön!
Susanne

Sorani hat gesagt…

huhu! uih! da springe ich aber mal so was von schnell ins töpfchen..;o) liebe grüße nico

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Oh, die Milli-Zwergenschön finde ich ja immer sehr zauberhaft :o) Schwupps, nun hüpf ich schnell ins Töpfchen.
LG Susanne

JaJuMama hat gesagt…

Mit Milli Zwergenschön ist das Leben kunterbunt und schön. Und meine bd. Mädchen würden sich sehr darüber freuen, wenn ich ein wenig von dem zauberhaften Stöffchen gewinnen würde, damit ich Ihnen daraus etwas kunterbuntes Milli Zwergenschönes zaubern kann.
Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße
JaJuLe (Nicole)

Numinala hat gesagt…

Hüpf mal mit in deinen Topf. Milli-Zwergenschön ist auch auf meinem Stempel ;0) Finde sie total klasse !!!
Falls ich das mit dem verlinken hinbekommen sollte, melde ich mich noch mal.... :/

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Milli Zwergenschön ist wirklich das bezaubenste Kind das ich kenne und ach ja, was würd ich vorallem gerne den Aufnäher haben für eines meiner zwei bezaubernden Monster :D
LG
Martina

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh ja ...da hüpfe ich doch auch noch mal in´s Lostöpfchen....mit dem süßen Milli Zwergenschön geb. Tausendschön liebäugel ich doch auch schon so lange...... Liebste Grüße aus den Zuckerzwergenland Steffi ;0)

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Ursel,
das ist ja eine schöne Überraschung!!
Der Stoff Milli-Tausendschön ist so schick, da versuch' ich doch gleich mal mein Glück!
Liebe Grüße
Brinja

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Ursel,
das ist ja eine schöne Überraschung!!
Der Stoff Milli-Tausendschön ist so schick, da versuch' ich doch gleich mal mein Glück!
Liebe Grüße
Brinja

Nox hat gesagt…

Halli Hallo!

Was sehen meine Augen da?
Ein wunderschönes Stöffchen Namens "Milli-Zwergenschön"?! :o)

*träum* Ich wüsste schon genau genau was ich daraus machen kann- und vor allem für wen! ;o)

Ich versuche also mein Glück und hüpfe in´s Töpfchen...

LG

Manou's Kram hat gesagt…

...und verlinkt habe ich Dein Bild auch...
Danke und LG
Brinja

Nox hat gesagt…

Und da ich dein Bild natürlich auch mit zu mir nehme, poste ich gleich nochmal ;o)

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, ich hüpfe auch hinein in Deinen Lostopf. ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße ♥ ♥ ♥
Judith

Flinke Hand hat gesagt…

Mit nem halben Meter Milli Zwergenschön wär das Leben doppelschön. Ein paar Beulentröster könnt ich machen und noch andre schöne Sachen. Also hüpf ich ganz geschwind in das Töpfchen rein und wart ganz brav.

Ganz liebe Grüsse
Inge

Lehmi hat gesagt…

Ohohoooo! Du verlost Stoff von Milli Zergenschön? Wer möchte den nicht gerne gewinnen ... ;-)
Ich habe eben schon ganz lange überlegt, wie ich die beiden Worte noch umbauen kann, damit hier nicht alle das gleiche schreiben, aber bei mir ist's heute die Denk-Technik, die nicht so wirklich funktioniert - da hilft auch ein leichtes Klopfen auf den Hinterkopf nur sehr wenig ;-)))

Ich drücke dir aber ganz feste den Reparatur-Daumen und mir ein wenig den Gewinn-Daumen.
LG Lehmi

awesome hat gesagt…

OMG !Milli-Zwergenschön Stoff?!da muss ich doch rein hüpfen ( auch wenn die Hoffnung klitzekleine ist ) und die Tachen sind ♥es wird doch Zeit die Nähma wieder auszupacken glaube ich
Glg Lili

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, Milli-Zwergenschön, der Stoff ist so wunderwunderschön. Danke für die tolle Verlosung! Die Designbeispiele sind allerdings auch wunderschön, und nun drück ich mir die Daumen, dass ich gewinne und dir, dass das neue E-book ganz bald fertig wird.
LG; Michelle

Numinala hat gesagt…

ich finde 'Milli-Zwergenschön' supi-klasse und auch das du etwas von dem wunderschönen stoff verlost !!!
und ich würde die seite auch bei mir verlinken, wenn ich wüsste wie...lach... ja anfänger halt.
also hüpf ich nur einmal in dein töpfchen - dann nehm ich auch nicht soviel platz weg!
lg
von der numinala

kleine-Projekte hat gesagt…

Ich schätze mal der Lostopf wird sich ganz schnell füllen, da hüpf ich lieber noch ein zweites Mal hinein:-)

Verlinkt unter: http://kleine-projekte.blogspot.de/

Michelle

Handmade by Niki hat gesagt…

Ich hüpfe mit in das Milli-Zwergenschön-Lostöpfchen und habe fließig verlinkt für die doppelte Chance ;). Viele viele schöne Milli-Zwergenschön-Ideen spuken schon in meinem Kopf herum.

LG
Nicole

http://handmadebyniki.blogspot.de/2012/09/milli-zwergenschon-verlosung-bei-klara.html

Stephie hat gesagt…

Hallo Ursel,
der Milli-Zwergenschön-Stoff ist ja so schöööön. Ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Stephie

Wollhuhn hat gesagt…

Oh ja! Der Millistoff ist sooo schön - leider einer der (wenigen) Stoffe, die ich noch nicht habe!

Liebe Grüße
Tanja

Stephie hat gesagt…

Du bist verlinkt bei http://bienenelfe.blogspot.de/
Stephie

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Ahhh, die Pebebelle ist ja umwerfend! Leider ist Krümels Pebelle für den Kindergarten schon fertig und Apfelig(morgen gibt es ein Foto auf meinem Blog!)

Milli-Zwergenschön wäre aber auch sehr perfekt für Krümels Kindergartenrucksack! Dieser Stoff ist einfach bezaubernd!

Ich verlinke dich auch gleich in meiner Sidebar auf http://frautunichtgut.blogspot.de/

Schau doch mal vorbei, dann kannst du sehen, was ich aus deinem Schnitt gebastelt habe!
Liebste Grüße
EleonoreTunichtgut

fehntjer hat gesagt…

Oh die Milli-Zwergenschön muß bei mir einziehen, so bunt und fröhlich soll mein Leben sein.Hab die verlosung mal auf Facebook geteilt.Blogger spinnt bei mir :-(

Petra hat gesagt…

Hallo Ursel,

ja so ein Milli-Zwergenschön Stöffchen wär schon eine feine Sache!
Ich versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Petra

ZeSSins mum hat gesagt…

in meinen Stoffschätzen fehlt noch Milli-Zwergenschön (ich trau mich das fast nicht zu schreiben *g*) Dabei hätt ich sooo viele Ideen, was ich für meine Prinzessin daraus zaubern könnte
Liebe Grüße und dir ein erholsames Wochenende, Silvy
Danke, für die tolle Verlosung ♥

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu liebes Urselchen....
auch ich liebe die Milli Zwergenschön,drum stell ich mich mal an,und hoffe das mir das Glück etwas aus dem Buntigen Land beschert ♥
is
GLg Ir

Nähtante hat gesagt…

Oh, wie gerne hätt ich ein Stückchen vom Glückchen!
Drum hüpf ich schnell noch ins Töpfchen!
LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Ich hab nur Milli-Zwergenschön Aufnäher und Stoff gelesen und schon war ich mit dabei :))

Super Verlosung!!

Besito Bella.

Svenja

waldhoppel hat gesagt…

Oh, das milli-Zwergenschön Stöffchen ist so wunderschön, da bin ich doch gern bei der Verlosung dabei.
Liebe Grüße sendet dir Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Diesen Stoff von Milli-Zwergenschön, würd ich gerne hier bei mir auch sehn....um was Schönes draus zu nähn......gerne versuche ich mein Glück....meine drei Mädels lieben dieses Motiv!
Liebe Grüße
Gisela

Namijda hat gesagt…

Huhu,

da mach ich (ganz frisch im Blogger-Land ;) doch auch mal bei dieser super tollen Verlosung mit...
Ich habe auch schon das ein oder andere Klawittrige-Ebook genäht... die sind einfach sooooo genial!!!
Ganz liebe Grüss von Nadine

Fräulein Zauberwald hat gesagt…

Liebe Ursel,
ich möchte gerne mit machen, und würde mich sehr freuen wenn ich Glück habe ;)
Milli-Zwergenschön, aus diesem stoff würde ich meiner kleinen Tochter ein tolles Kleidchen nähen ;) Den Aufnäher würde ich ebenfalls auf ein Kleidchen nähen ;)

Minasmama hat gesagt…

uiuiui, schon wieder soo tolle Gewinne. Sehr gerne würde ich ein Milli-Zwergenschön Stöffchen gewinnen:)))
Verlinkt ist das Gewinnspiel in der Sidebar.
http://vonmir-minasmama.blogspot.de/
gggglg Simone

meine traumwelt hat gesagt…

Lieben dank für seine wunderschöne Verlosung. Da Versuch ich gleich mal mein Glück und hüpf ins lostoepfchen. Dieser Milli-Zwegenschoen-Stoff ist ein wahres Streichelstoffschaetzchen und ich wuerd mich riesig drüber freuen :-)
Glg, Kirsten

Elli hat gesagt…

Hach, so ein kleines Stückchen Milli würd mich doch ganz arg glücklich machen!
Ich versuch mal mein Glück!

Liebe Grüße
Elli

nelopi hat gesagt…

Oh wie schön!
Mit Milli Zwergenschön,würde ich meine Töchter verwöhn, ihnen ein Kleidchen nähn, in dem sie sich schön drehn :-)
LG
Vanessa

Lina Linchen hat gesagt…

Juhu urselchen,
des find ich ja sowas von toll das du verlost, und dann auch noch eine milli zwergenschoen !!

Vielleicht hab ich ja ein bisschen glueck...<3

Und die pepebelle (oder wie sie hieß :D ) wird eins von meinen naechsten bestellungen, ich lieeebe es taschen zu naehen, und die ist ja sowas von toll (neben vielen anderen deiner taschen ;))

Vlg alex und eiben schoenen sonntag !

Nina hat gesagt…

Der Milli-Zwergenschön Stoff fehlt noch in meiner Sammlung, also mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen! :)
GLG Nina

Nina hat gesagt…

Sooo ... verlinkt hab ich die MilliZwergenschön Verlosung nun auch! ;) Also versuch ich doppelt mein Glück!
Herzlichst Nina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wie kann man da nicht mitmachen...Milli Zwergenschön ist einfach ein Magnet, der soooo anziehend ist! ♥

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Ursel,

was für eine schöne Verlosung!!!

ich hätt da schon ein paar Ideen, was ich mit dem Stöffchen oder Aufnäher von **Milli-Zwergenschön**
alles zaubern könnte ;-))

♥-liche Grüße, melanie

Angelwilli hat gesagt…

Lose lieb ich schon immer doch wer wird hier nur der Gewinner ?
Milli-zwergenschön
Stöffchen oder Aufnäher hätte ich doch so gerne,
Hoffentlich bleiben die nicht nur in der Ferne .
So kann ich nur drum bitten mit den guten alten Sitten.

Kreuzlerin hat gesagt…

oh wie schön ♥
solch ein schönes Stöffchen möchte ich auch gerne gewinnen und ab in den Lostopf :)

liebste Grüße
Barbara

Jenny hat gesagt…

Oh wie lange möchte ich schon den Milli Zwergenschön vernähen ♥ Ich versuche gerne mein Glück ♥♥♥

Jenny hat gesagt…

und hier bist du verlinkt!!! http://mia-lillemus.blogspot.de/2012/09/piraten-madchen-kram.html

Ingrid_0502 hat gesagt…

"Oh Mama den will ich haben" war der Kommentar meiner Kleinen. Ich würd sagen dann hüpf ich auch mal in den "Milli-Zwergenschön"-Lostopf ;-) Vielleicht haben wir ja Glück
Liebe Grüße Ingrid

m hoch drei hat gesagt…

Öhm... Eigentlich wollte ich ja was reinen... Aber was reimt sich bitteschön auf milli-zwergenschön... Oder auf Frau klawitter ?
Dann eben ohne reim...hinein un den lostopf.

Silke hat gesagt…

Eine Pebe Belle mit Milli Zwergenschön Stoff hab ich jetzt erst wieder genäht. Ganz sparsam bin ich mit den wenigen Resten die ich noch habe, daher wäre ein Gewinn einfach nur genial. Der Stoff ist soooooooooooo schön *seufz*. Ich hüpfe also ins Töpfchen und drücke mir mal frechweg selber die Daumen :-)
Liebe Grüße
Silke

Malulu hat gesagt…

Mein lieblingsstoff mit Milli -zwegenschoen das waer genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meine kleine Maus .

L.g. Malulu

Tina hat gesagt…

Oh wie gerne hätte ich ein Stückchen von der Zauberhaften Milli Zwergenschön! Würden mit gleich 1000 Sachen einfallen, die ich damit basteln kann!
Milli geht immer!

LG und ein schönes Wochenende
Tina

Lotte hat gesagt…

MEIN Milli-Zwergenschön ;o) - ich hüpf auf jeden Fall mal in den Lostopf

Liebe Grüße,
-Lotte-

nEmadA hat gesagt…

haaach jaaa ... auch wenn ich wollen würde ... ich kaaaann einfach nicht wiederstehen ... wenn ich das zergenmädchen irgendwo sehe ... und darum würde ich gerne an deiner verlosung teilnehmen ... damit auch ein milli- zwergenschön- stöffchen bei mir einzieht ... und nicht nur ne stickdatei und die webbändersammlung :o) ...

nEmadA hat gesagt…

hüpf ... hüpf part II ...

verlinkt hab ich ... http://nemada.blogspot.de/p/gewinnspiele-verlosungen.html ... leser bin ich ... und ich hoffe auf das knutschende- glücksschweinchen ...

& natürlich auch ... das bei dir alles wieder schnelle heile wird ... damit du durchstarten kannst :o) ...

GLG Bea

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Verlinkt habe ich gerade auch noch ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ursel
da hüpf ich doch ganz schnell mit in den Lostopf ( mach mich auch gaaaanz klein :-) )
Oh ja so ein schöner Milli-Zwergenstoff....hach wäre das toll den zu gewinnen :-)
Die passende Sticki hätte ich schon dafür ;-)

Drücke allen die mitmachen dir Daumen!!!

liebe Grüße aus Bremen
Heidi

Leider immer noch Bloglos :-(

The Cute Owl hat gesagt…

Die Nadel hüßft schon vor Freude und ruft ganz laut:" MILLI ZWERGENSCHÖN! Komm schnell her!! "

Na da kannst DU auch nix mehr dagegen sagen, oder? ;-)

Sei lieb gegrüßt!

Rosarote Welt hat gesagt…

Ach herje schon so viele Kommentare.
Aber ich versuch mal trotzdem mein Glück, denn Milli-Zwergenschön macht mich verrückt.
Ich habe keine Stickmaschine drum bräucht ich Stickis vom Zwergenschöne.

lg nicole

Die Fischerin hat gesagt…

Milli-Zwergenschön - klingt gut und ist gut zum Verarbeiten ...
Liebe Grüße von mir

feenstaub hat gesagt…

Mit so einem tollen Stöffchen von Milli Zwergenschön, da laß ich mich doch gern verwöhnen. Hüpfe mit in das Töpfchen rein und verlinke es auf meinem Blöglein. Oder so ähnlich.:-))

LG Carmen

Vanilein hat gesagt…

Liebes Urselchen,

mit den Milli-Zwergenschön Motiven kann man so schöne Sachen nähen, vorallem mit Deinen tollen eBooks!

Liebe Grüße,
Vanessa

feenstaub hat gesagt…

So liebe Ursel, verlinkt habe ich auch.

LG Carmen

Tina hat gesagt…

Der Milli-Zwergenschön Stoff ist einfach soooo schön, das man lange überlegen muss was man daraus zaubert. Ich überlege dann schon mal, in der Hoffnung das ich mal richtig Glück habe...

GLG Tina-OWL

Heike hat gesagt…

Da mach ich mit:
1. Los: Mir fallen 1000 Sachen ein, die ich mit dem Milli-Zwergenschön-Stoff machen könnte, und der Aufnäher: nochmal 1000 Sachen.
2. Los kommt gleich

LG
Heike

Heike hat gesagt…

So, und nun das 2. Los:

Hier mein Link:

http://heikchenskram.blogspot.de/2012/09/verlosung-bei-klara-klawitter.html

LG
Heike

Vanilein hat gesagt…

Liebes Urselchen,

ich hüpfe gerne noch ein zweites Mal in deinen Lostopf, habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt, weil mir die Milli Zwergenschön Motive sooooooo gut gefallen :)

http://vanileins.blogspot.de/

Streusels Nähchaos hat gesagt…

Oh wie schön oh wie fein,das muss jetzt einfach sein.eine Tasche verzaubert mit der milli zwergenschön,was kann denn da noch schöner sein.LG streusel

Streusels Nähchaos hat gesagt…

Oh wie schön,oh wie fein,ja da muss jetzt mal sein.Gerne möchte ich verlieren Taschen mit der milli zwergenschön,ach dad wäre wunderschön.LG vom streusel

Lilime hat gesagt…

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und drücke dir die Daumen, dass du dein ebook schnell fertig stellen kannst :).

LG

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Ursel,

Draußen in Walde leben ganz viele Milli-Zwerge sie kommen zu uns und wollen uns was bringen,
ja den Milli-Zwergenschön-Stoff.
Den Sie bei der Liebe Ursel mit genommen haben.

Ganz,ganz Lieben dank für so eine schöne Verlosung.

Ganz liebe Grüße
Bella

Verlinkt bis Du auch...

Mamchen hat gesagt…

Ich will Milli-Zwergenschön haben... HER DAMIT!!! *frechgrins*

LG
Mamchen

Stella hat gesagt…

Die kleine Milli-Zwergenschön, die hätt ich gern um mich zu verwöhn.

Viele Grüße
Stella

LunaJu hat gesagt…

Halli-hallo,
der Milli-Zwergenschön Stoff ist so niedlich und ich würde gerne mal was für Mädels daraus machen :)
Also schnell: Hühüüüüpf :)
LGKristina

LunaJu hat gesagt…

Und hier bist du jetzt auch noch verlinkt:
lunajus.blogspot.com :)

Liraluh hat gesagt…

Bei mir wohnt eine Milli-zwergenschön, sie sitzt auf einem halstuch und passt auf mich auf.
Doch hab ich ein töchterchen das meint "mir!!!"
So braucht ich dringend noch eine Milli um mein Tuch behalten zu dùrfen.
Vielleicht hab ich ja glück!
Lg liraluh

Verenchen hat gesagt…

Liebes Urselchen, da dein Blog mindestens genauso zwergenschön ist wie die bezaubernde Milli, hüpfe ich mit Begeisterung ins Töpfchen ♥!!

GLG Verena

Anonym hat gesagt…

Habe heute grade meinen letzten Fetzten von dem Milli-Zwergenschön-Stoff in der Hand gehabt.Bei dem Stoff bekommt man gleich gute Laune, da würde ich natürlich gerne Nachschub gewinnen. Zudem habe ich keine Stickmaschine, daher wäre der Aufnäher schon klasse,
Liebe Grüße Judith R. aus L.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Liebe Ursel ,

dann hüpfe ich doch gleich das zweitemal in dein Töpfchen.
Hatte oben vergessen den Link mit rein zusetzten hier kommt er
http://yvonnes-naeh-chaos.blogspot.de/2012/09/tolle-verlosung-bei-klara-klawitter.html

Ganz liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursel,
ich finde die Milli Zwergenschön Sachen superschön und finde es ganz toll dass du uns an deinem "Unglück" teilhaben läßt.
Liebe Grüße
Sandra (stoffbekloppt)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Deine Milli-Zwergenschön
ist so schöööön, da hätt ich schon viele Ideen für die Verarbeitung.
Nun versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf
LG Astrid

Heike hat gesagt…

ich find Milli-Zwegenschön so richtig schön, sowohl milli, als auch Zwerge find ich schön ;)
Und nun hüpf ich mal ins Töpfchen bevor ich ins Bettchen hüpf :)

LG und einen schönen Samstagabend - und hoffe dein Problem ist schnell gelöst, ich bin doch so neugierig was Bine ist!!

LG, Heike

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was für tolle Sachen aus dem Milli zwergenschoen stoeffchen entstanden sind. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den lostopf rein. Würde mich uebet diesen tollen Stoff sehr freuen. Liebe Grüße nici

Heike hat gesagt…

und jetzt hab ich die Milli-Zwergenschön-Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt, damit die auch allen meinen Lesern zur Verfügung steht! :)

http://gwendoline1.blogspot.de/

LG, Heike

tiff.taff hat gesagt…

So eine Milli-Zwergenschön würd ich gerne bei mir zuhause sehn :-)
Mein Töchterlein würd strahlen und dir zum Dank was malen (versprech ich jetzt einfach mal so).

Liebe Grüße, Stefanie

Blue hat gesagt…

Echt süß die Milli-Zwergenschön.
Benutzt die für ihre Locken eigentlich einen Fön?
Oben eine rote Mütze drauf
Verteilt sie kleine Küsschen zu hauf.
Die bunten Söckchen sind total "in"
Die stecken in den Schühchen drin.
Und erst das tolle Kleid
Da wird es langsam Zeit
Dass ich für meine nächste Tasche
Ein Stückchen Stoff erhasche.
Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück
Und komm ganz bald zurück
Um zu schauen ob ich gewonnen hab
Dann wär ich der glücklichste Mensch an diesem Tag.

Liebe Grüße
Blue


vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ui was für eine feine Verlosung!
Da mache ich gerne mit,denn meine Mädels und ich lieben die kleine Milli Zwergenschön sehr!
Verlinkt wirst Du auch mit Bild in der Sidebar von
www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

Viele liebe Grüße
Simone

jojolein* hat gesagt…

Wenn`s um Milli- Zwergenschön geht, kenn ich kein Halten - da MUSS ich in den Lostopf hüpfen ; )

Anonym hat gesagt…

OOOOHHHHHHHHHH wie schön :)
da ich ja auch schon die ein oder andere E-Book Tasche von dir genäht habe,könnte ich sie mir gut in dem Milli-Stoff vorstellen :-)
Ich hüpfe ins Töpfchen (ganz schön eng hier) :))
glg
Maria-rosablume

Susanne hat gesagt…

Da ich auch schon auf die Veröffentlichung warte (auch wenn ichs dann erst für den nächsten Sommer brauche)und weil wir Saarländer zusammenhalten *grins* bewerbe ich mich hiermit gaaaaaaanz offiziell für einen dieser tollen Gewinne...

Grüsslis und ein schönes Restwochenende
Susanne

Tanja hat gesagt…

Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei. Ich würde mich riesig über ein Milli-Zwergenschoen -Stoeffchen freuen. Meine Kleine sicherlich auch... ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Sewing Kate hat gesagt…

Hätt ich das Stöffchen, würd ich mich mit einem Rock verwöhn', so toll wie der von Milli Zwergenschön!

Also *hüpfhüpf* schnell ins Lostöpfchen!

JANNIKA hat gesagt…

Oh wie schön ist Milli Zwergeschön!! ;-) Der Stoff ist ja wirklich mal so was von ein Kleine-Mädchen-Traum, da muss ich einfach mal bei der Verlosung dabei sein! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Liebe Ursel,
ich geb mein Bestes....

also....

Ich liebe bunte Stoffe sehr,
vorallem Milli-Zwergenschön der muss her.
Schon immer wollt ich den Stoff mal besitzen,
um schöne Sachen zu nähen...oha ich muss jetzt schon schwitzen.
Bitte ganz schnell in die Lostrommel hinein,
und mit etwas Glück ist er mein.


GLG Kathrin

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

...so und jetzt habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt....




http://kaiserskreativ.blogspot.de/



GLG Kathrin

Doro hat gesagt…

Die Milli-Zwergenschön Stickdatei habe ich schon. Da würde das Stöffchen fein passen.
Liebe Grüße
Doro

angelika hat gesagt…

Hallo Ursel,
das ist aber schön, die Wartezeit mit so einer schönen Verlosung zu versüßen. Diese wundervollen großen Aufnäher von Milli- Zwergenschön stehen schon eine Weile auf meiner Wunschliste - ich kenn nur das Projekt noch nicht :o)) Vielleicht habe ich ja hier das Glück und dann kommt auch die zündende Idee :o)
LG Angelika

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo, wer kann den schon einer Milli-Zwergenschön Verlosung widerstehen????
Da hüpfe ich doch mal ganz flott in das Zwergenschöne Lostöpfchen.
Lg
Tanja

angelika hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch :o)
MILLI grazie für diese ZWERGENSCHÖNe Verlosung...
LG Angelika

Dani Ela hat gesagt…

Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und find es hier sehr schön. Da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein.
Und ich versuche mein Glück bei Deiner Verlosung, denn der Milli-Zwergenschön-Stoff ist wirklich echt süß.

LG Dani Ela

Dani Ela hat gesagt…

Ach und verlinkt habe ich Deine Verlosung auch! Also hüpf ich ein zweites Mal ins Lostöpfchen um meine Chance für den Milli-Zwergenschön-Stoff zu erhöhen.

LG Dani Ela

beas_welt hat gesagt…

Liebe Ursel,

bislang hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit in die Welt von Milli-Zwergenschön einzutauchen, mit deiner Verlosung vielleicht ein guter Anfang. Für dein E-Book wünsche ich dir viel Glück und bin natürlich auch schon sehr gespannt darauf. LG und einen schönen Sonntag Bea

Anonym hat gesagt…

Oh super! Diesen schönen Milli-Zwergenschön-Stoff wollte ich schon immer haben! Also hüpf ich schnell ins Töpfchen.

Gruß Sandra

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Ursel, vielen Dank für die tolle Verlosung, ich hüpfe gleich 2x ins Töpfchen, Bild ist im Blog.
Denn Milli-Zwergenschööön ist so superschööööön und fein die soll bei mir sein. *grins*
LG Sanne

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Klara Klawitter,

Mille Zwergenschön würde super,genial zu mir passen drum möcht ich auf gar keinen Fall diese schöne Verlosung verpassen.

Viele liebe Grüße sendet
Mogli-Creativ

11-lein hat gesagt…

Oh, das Milli-Zwergenschön-Stöffchen ist ja so schön, da mache ich auch gerne mit!

LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

Oh, der Milli-Zwergenschön-Stoff ist ja sooo toll! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. LG, Yvonne

Yvonne hat gesagt…

.. achja, deine Verlosung ist auf der linken Seitenleiste meines Blogs jetzt verlinkt http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de... LG, YVonne

Ineke van den Akker hat gesagt…

SUPER!

{Tanja} hat gesagt…

Huhu Urselchen! Ich habe schon einige Schätze von Milli Zwergenschön, nur das Stöffchen würde mir noch fehlen. :) *wünsch* Ich hüpf mal zu den anderen in den Topf. (ganz schön voll hier) VLG, Tanja

Anonym hat gesagt…

Milli Zwergenschön, die muss ich haben und hopp!

Super und dankeschoen

Daniela

Uta hat gesagt…

Das Stöffchen von Milli-Zwergenschön finde ich so toll. Da probiere ich soch auch gerne mein Glück. Ich habe deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Milli-Zwergenschön- Stöffchen ist einfach suess! Und hopp in den Lostopf, ganz lieben dank fuer die Verlosung.

Daniela

kanoschl hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff, der Milli-Zwergenschön-Stoff. Er gefällt mir!! Und da mach ich doch auch gerne bei deiner tollen Verlosung mit!
Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass dein Ebook nun schnell und für dich problemlos fertig wird.
Lisa

stoffelig hat gesagt…

Huhu liebe Ursel,
ja - als großer Milli Zwergenschön Fan muss ich hier mein Glück versuchen... in den nächsten Tagen wird es in meinem Blog auch 'ne Menge Milli zu sehen geben... psssst EINSCHULUNG !
Also - Daumen gedrückt, ich hoffe, ich gewinne... =)

Fabalino hat gesagt…

milli zwergenschön is einfach toll,
da wird der lostopf bestimmt schnell voll.
drum spring ich auch mal rein,
wird mit glück dann meiner sein. ;o)

lg andrea

Nadelia hat gesagt…

Oh wie toll! Ursel - ich könnt dich grad knutschen .... ich bin grad auf der Suche nach einem passenden Stöffchen, für meine Tochter und nun stoß ich bei dir auf solch eine WAHNSINNS-Verlosung -

Milli-Zwergenschön soll es sein - das fänd ich nämlich ziemlich fein!

Ich hüpf super gerne in deinen Lostopf und DANKE dir schonmal vielmals für diese suuuuuper Chance und deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

... achja ... vergessen... Ich hätte gerne 2 Lose, denn verlinkt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog:

www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

Liebe Grüße,
Daniela

Monika hat gesagt…

So ein feines Stöffchen, das käme mir gerade recht - ich hüpf mal schnell in dein Lostöpfchen.

Herzliche Grüße
Monika

beate hat gesagt…

huhu, also da hüpf ich jetzt schnell in den lostopf, ich will meiner maus ja die tasche von dir nähen und das wäre der hammer mit dem stöffchen oder einem aufnäher....

LG aus dem heidiland
beate

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Ursel

ich mache auch gerne mit, beim Milli Zwergenschön Stoff Wettbewerb!

Danke für die schöne Verlosung und weiterhin viel Erfolg mit dem Sockenstricken! Bei mir ist ja im Moment das Zpagetti Fieber ausgebrochen!

kunterbunte Herbstgrüsse
esther

CreaMuM hat gesagt…

Einen halben Meter Milli-Zwergenschön
den will ich haben,
ach wie träume ich schon lang von solch tollen Gaben.
Würd ihn verwenden für so manches Stück,
nur brauch ich da ein wenig Glück.
Drum hüpf´ich in den Lostopf rein
das kann doch nicht so schwierig sein.
Hoooo hopp und pitsch patsch bum
schon kugel ich im Lostopf rum

:o)
Claudia

Lotta hat gesagt…

Och, ich will auch!
Hier ist es ja schon ordentlich voll, ist mir aber egal: ICH QUETSCH MICH DA EINFACH NOCH REIN!
So, dat habt da nun davon :)
♥lichst
Manuela

Lotta hat gesagt…

Oh neeeeee,
wieder nur dei Hälfte gelesen:
Natürlich möchte ich den wunderschönen
MILLI-ZWERGENSCHÖN-STOFF gewinnen!
Manchmal bin ich ganz schön schäl :)))
♥lichst
Manuela

JetteCoquette hat gesagt…

Nun hab ich vor kurzem in einem Blog so eine herzige Kombi aus dem Milli-Zwergenschön-Stoff gesehen (Zuckarock und Weste) und wollte so etwas auch für unsere kleinste Maus machen. Nur habe ich den Stoff nicht... Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn hier?
LG
Jette

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebes Urselchen,

ich versuche es mit Milli-Zwergenschön.

Alles Liebe
Elisabeth

Antje hat gesagt…

Liebe Ursel,
bei dem schönen Milli-Zwergenschön-Stöffchen kann ich doch, wie die vielen Anderen, nicht anders, als mein Glück im Lostöpfchen zu versuchen. Mit dem Stoff würde ich mich dann endlich auch mal an das Köfferchen PebeBelle wagen.
Liebe Grüße
Antje

daudlmaus hat gesagt…

ohja,, wie wundervoll - um die Milli-Zwergenschön schleich ich schon lang herum :)
wäre das toll und ach, was würde ich schönes daraus machen...

Ganz liebe Grüße,
Claudi

erdbeere hat gesagt…

was für eine schöne Idee, "dann verlos ich eben mal was" klasse, ich versuch auch gleich mal mein Glück, denn ich mag Milli-Zwergenschön
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Urselchen!
Verlinken kann ich dich leider (immer)noch nicht, da Bloglos!
Aber Milli-Zwergenschön ist so schön... da muß ich mit in den Lostopf!
LG Silke

dora hat gesagt…

Der sieht ja echt niedlich aus der Milli-Zwergenschön stoff. ich hätte sogar schon ideen wie ich den nutzen könnte. also hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf. Und verlinken tu ich die Verlosung auch auf meinem Blogg.

http://doras-mondefou.blogspot.de/

ich drück die daumen, das die Technik bald wieder geht.

lg dora

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie toll der Milli-Zwergenschön Stoff, auf den spinz ich ja schon länger ;o)), na dann gewinn ich ihn eben *kickel*
Und verlinkt biste auch!
http://sockentante.blogspot.de/2012/09/hupft-mal-schnell.html
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

http://sockentante.blogspot.de/2012/09/hupft-mal-schnell.html
Oh, hätte den Link wohl extra posten müssen, oder.........na dann gewinn ich halt mal was ;o)))))))))))))(oder auch nicht ;o(()
Nochmal LG Gaby

Serafina hat gesagt…

Da mache ich auch gern mit, ich mag Milli sehr gern.

LG

sera

Melancholia hat gesagt…

Waaaaah da mach ich doch glatt mit.
Vorneweg erstmal ein wenig geschleime *hust*

Ick freu ma deinen Blog entdeckt zu haben. Ich will auch endlich nääähen, denn in ein paar Tagen kommt mein Baby zur Welt und seit meiner Schwangerschaft bin ich total kreativ geworden. Hihi ...

Also hüpfe .. ähm .. kugel ich mal in den Lostopf und Milli-Zwergenschön wird mein Kind bestimmt ;)

Tausend liebe Grüße aus Berlin,
Nadine

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej urselchen,
verlosungen sind ja immer eine gute idee :0)
wenn ich auch nie was gewinne...
aber ich versuchs und verlinke dich dann gleich mal, also bitte 2 lose für mich
sei geherzt! liebe grüsse aus dänemark
ulrike

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Das is ja mal cool!!! ich bin dabei!
verlinkt hab ich dich auch...http://zwanzig11-zauberei.blogspot.de/

LG von Dani

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Milli Zwergenschön ist sooo toll...Wenn man den Stoff zu Hause hat, da ist es als ob man ein Schatz hätte....Ich habe hier schon ein Stück liegen und immer wieder wird er gestreichelt...aber ich habe soooo viele Ideen, was ich alles aus dem Stoff nähen würde, deswegen ist er noch am Stück, hi, hi....Vielleicht gewinne ich noch ein dazu, da wird die Entscheidung leichter..

Ich bin also auch dabei und wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Gabi

Kleine Krieger hat gesagt…

Ich mache auch noch mit. Milli-Zwergenschön kann mich bestimmt aufheitern, nachdem ich seit gestern zwar Volljuristin bin, die Note mich aber nicht so richtig glücklich macht. *grummel*

Jenny hat gesagt…

Bin grade über einen Link auf deinem Blog gelandet und muss sagen - supertoll. Da möchte ich doch auch in das Lostöpfchen hüpfen. Liebe Grüße.

Jenny hat gesagt…

Oho, lesen müsste man können. Dann hüpf ich nochmal und sage, dass nicht nur dein Blog toll ist, nein auch der Stoff Milli-Zwergenschön hats mir angetan. lach. Liebe Grüße.

Nike hat gesagt…

Liebe Ursel,

wie lange schleiche ich schon um Milli-Zwergenschön herum... Und nun verlost du einfach so einen halben Meter!!! Wahnsinn! Da muss ich mein Glück versuchen und mir selbst die Daumen drücken!!!

♥liche Grüße
Nike

AbraKassSandra hat gesagt…

Milli-Zwergenschön ist ein sooo schönes Stöffchen - fast zu schade zum gebrauchen - aber soo schön das man ein Stückchen zum streicheln haben möchte ;-) Darum hüpf ich auch in den Lostopf und drück mir die Daumen, will doch so gerne Milli-Zwergenschön Stöffchen streicheln ;-)
Verlosung wird natülich auch auf meinem Blog verlinkt!

LG Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

da hüpfe ich doch auch noch gerne in dein Lostöpfchen ... bei sovielen schönen Beispielen und das große Label sieht schon cool aus und Milli-Zwergenschön ist und bleibt bei mir ein fester Bestandteil im Kleiderschrank.

lG HEike

www.partylino.de hat gesagt…

Die Bloggerwelt ist so schön bunt
es gibt Ideen in eckig und rund.
So viel zum schauen hier und da,
ach was sind die Sachen wunderbar.
Und auch die tollen Stöffchen sind sooooooooo Schön,
Vieleicht hab ich ja Glück und gewinn
MILLI-ZWERGENSCHÖN.
Das wär der Knaller und einfach der Hit,
drum mach ich bei der Verlosung gerne mit.

Liebe Grüße aus Hessen
Alexandra

Michi hat gesagt…

Hi,

jetzt bin ich ja noch kurz im Blog vorbei gekommen und was sehe ich? Eine Verlosung vom Stoff von Milli-Zwergenschön. Seeehr süss! Ich mag Deinen bunten Stil und trau mich nie mich so bunt auszuleben. Vielleicht gewinne ich ja den Stoff und könnte das damit ändern? Wäre ganz toll!

Liebe Grüße,

Michi

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Den Stoff hätte ich auch gerne. Konnte ihn bei Anne Klanninchen schon mehrfach bewundern und würde mich sehr über einen halben Meter freuen. Hab schon im Kopf was für wundervolle Täschchen daraus werden würden ;-)

Lieben Gruß,
Jenny

Dagmar hat gesagt…

Hallo,

Bei ist ja schön bunt und Farbenfroh. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf bei dem Milli-Zwergenschön Stoff wird es dann auch mal Bunt bei uns.
Liebe Grüße
Dagmar

Agnes Pesch hat gesagt…

Hallo,
als neuer Blogleser möchte ich auch in's Lostöpfchen.
Das schöne Stöffchen kann ich gut in meinen neuen e-books (die ich heute von Ihnen bekommen habe) verarbeiten.... ;-)

liebe Grüße
poepslchen

Lilime hat gesagt…

Aaaahhhh....meine iPhone jat da oben irgendwo meinen Milli-Zauberschön Satz gekillt :(.

Dann noch mal auf ein Neues:
Ich mag die Milli-Zauberschön und mag gern mit ihr spazieren gehn. Drum hüpf ich in den Lostopf rein, und hoffe, sie ist dann nun bald mein :).

(Wenns geht, würde ich gerne meinen "alten" Platz da weiter oben behalten, bin da etwas abergläubisch *g*).

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Hoffe ich bin nicht zu spät dran um bei der Verlosung des Milli-Zwergenschön Stoffs mitzumachen!
Hüpf schnell noch in den Topf, vielleicht klappt es ja.
Freue mich das du dich trotz des Computerproblems nicht abhalten lässt uns an deinen tollen Ideen teilhaben zu lassen.
LG Verena

Anonym hat gesagt…

aaaahhhh, wie schööön! ich möchte auch mitmachen.
und gewinnen. habe ich Glück? wir werden sehen.
lieben Gruß
Angelica aus Konstanz/Bodensee

Anonym hat gesagt…

springe noch schnell mit in den lostopf weil mir milli zwergenschön sehr gefällt
LG Christina.G

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallo Ursel,

toll das ich Dich gefunden hab, da hüpf ich doch gleich mal in den "Milli-Zwergenschön" Los-Topf.
Und verlinke Dich auf meinem Blog.
Bei mir gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen...schau doch mal vorbei.

LG Steffi

made-by-Heike hat gesagt…

ja meinst du denn, da pass ich noch rein?! o.k. dann quetsch ich mich mal dazu und mach es mir gemütlich!
Das Stöffchen ist aber auch sowas von "zucker" und ich versuch mal mein Glück!
Ich wünsche Dir einen wunderprächtigen Tag, liebes Urselchen und schicke Dir allerliebste Grüße ♥
Heike

sandra hat gesagt…

Oooooooh da hüpf ich auch noch schnell mit rein *_*

Klara hat gesagt…

In die Liste sehr weit unten reih ich mich gerne ein :)
Vielleicht verhilft mir dein Milli-Zwergenschön-Stöffchen ja zu einem schönen Geschenk zur Geburt des 2.Kindes meiner Freundin... :)
Lieben Gruß
Klara

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Tausend Träume, einer davon dieser:
Milli-Zwergenschön.

Vielleicht ein erfüllter?

lg Martha

LuHaBru hat gesagt…

Ich sehe sie schon vor mir, eine Jongmeisje im Milli-Zwergenschön Design (aber nur fast so schön wie deine), wie gern würde ich das tolle Stöffchen gewinnen und deshalb hüpfe ich fix ins Lostöpfchen rein,
LLG Nicole

LuHaBru hat gesagt…

Ich sehe sie schon vor mir, eine Jongmeisje im Milli-Zwergenschön Design (aber nur fast so schön wie deine), wie gern würde ich das tolle Stöffchen gewinnen und deshalb hüpfe ich fix ins Lostöpfchen rein,
LLG Nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Wooo liebe Klara,

ich wuerde sooo gerne mitmachen.Nur durch zufall habe ich es nun gesehen.Meine Tochte waere maga aus den Haeuschen wenn diese zauberhafte Tasche in unsere Haus kommen wuerde.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Marens Bastelstube hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen rein und freu mich über Milli-Zwegenschön.
LG Maren

mamachica hat gesagt…

Oh ja da husch ich doch auch gern in deinen Lostopf denn wir lieben die Milli Zwergenschön schon ganz schön lang....

LG Sabine

mamachica hat gesagt…

Ja verlinkt hab ich deine Verlosung auch und wünsche dir dass dein pc schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann.

http://mamachicasnaehen.blogspot.de/

Lg
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Ok, wenn du uns so lieb bittest doch bei dieser tollen Verlosung mitzumachen, kann ich jetzt auch nicht länger widerstehen. Um diesen Milli Zwergenschön Stoff schlawenzel ich eh schon länger. Also vielleicht.....
LG Janine

Tina G. hat gesagt…

eine tolle verlosung ein schoner milli zwergenschön stoff quetsche mich noch schnell mit in den lostopf
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ursel,

nun sehr doof, wenn man nur die Hälfte liest...aber, nicht nur mir passiert - so fühlt man sich gleich zwei cm größer :-)
Scherz beiseite: möchte das Milli-Zwergenschön-Stöffchen gewinnen und nehme jetzt "richtig" an der Verlosung teil.So.Und das nächste Mal nehme ich die Lupe...man, bin doch älter geworden...
hab ein schönes Wochenende!
Grüße liebevoll
Angelica aus Konstanz

LeJaS-Welt hat gesagt…

Finde den Milli-zwergenschön-Stoff einfach super. Da hüpf ich auch noch schnell mit in den Topf.
LG
Janina

LeJaS-Welt hat gesagt…

Da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Topf. Der Milli-zwergenschön-Stoff ist einfach nur schön.
LG
Janina

Sandra hat gesagt…

Huch wie konnte ich die Verlosung "vergessen" ? Geht ja gar net*kopfschüttel* zumal Milli bei Mama und Tochterkind schwer angesagt ist.

Da quetsch ich mich natürlich noch schnell in den Lostopf.

♥liche Grüße Sandra

Gypsy hat gesagt…

Milli Zwergenschön - wie ist der Milli-Stoff schööööön!!!!
Schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen.

VG Gypsy

CREAlinas hat gesagt…

Willi, Billi, Milli Zwergenschön ach wie fein, da bin ich schnell noch mit dabei.

LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Urselchen!

Keine Ahnung, ob ich zu spät bin ?
Aber ich versuche es mal mit Milli Zwergenschön und der Mini-Bine ;-)!

LG
Elke (Raginmar)

Melanie hat gesagt…

Ich habe noch gar kein Fitzelchen von dem Milli-Zwergenschön Stoff, da wird es doch mal Zeit und ich spring noch mit in die Runde.

LG Melanie

Melanie hat gesagt…

Juhu und verlinkt hab ich die Verlosung natürlich auch.

LG Melanie

mima`s hat gesagt…

hui meinen ersten Meter Milli-Zwergenschön habe ich bei dir ergattern dürfen aber der ist leider schon lange lange aufgebraucht-das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn ich ihn diesmal bei dir gewinnen würde ;o)

glg ela

Motzfroschmama hat gesagt…

Milli-Zwergenschön würde sich wunderschön an meiner Zwergin machen, deshalb hüpfe ich auch mit in den Lostopf und verlinke natürlich!

Anonym hat gesagt…

ich springe dann auch mal noch mit ins Lostöpfchen .... ideen hab ich jede menge was ich mit dem Stöffchen machen könne...

lg xsie

viva hat gesagt…

Mama ich möchte auch den Milli-Zwergenschön Stoff haben. Da kann ich auch meine Tasche ganz toll mit machen.
Schau mal eine Verlosung. Nun da versuchen wir zwei unser Glück doch mal.

So dann Verlinken wir doch gleich noch wenns klappt.

lg viva

viva hat gesagt…

so unter http://waldtve.blogspot.de/ nun auch verlinkt

viel glück euch allen!

lg viva

Traumschlösschen hat gesagt…

Wir alle lieben das Stöffchen Milli Zwergenschön
damit könnten wir jede Nacht ins Bettchen gehn
verarbeitet als Kopfkissen
möchten wir sie nicht mehr missen
nun hoffen wir auf den großen Gewinn
egal ob ein Aufnäher
oder als Stöffchen zu uns hier an Bodensee her
es wäre noch ein Plätzchen im Stoffschränkchen drin.

So mit dem kleinen Vers über die Liebe von uns zur Milli Zwergenschön hüpfe ich nun noch ins Lostöpfchen.
Viele liebe Grüße Daniela

Katja Sch. hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen bei der Milli-Zwergenschön Verlosung! So süßer Stoff...
Liebe Grüße von Katja Sch.

kikumo hat gesagt…

liebes Urselchen
auch ich möchte in den Lostopf,
darf ich ?
le Kirsten

MissFunny hat gesagt…

Oh...so viele sind schon in dem Milli-Zwergenschön-Lostopf und ich hüpf auch noch schnell mit rein*quetsch* ;-) Toole Verlosung. Danke dafür.
LG
Anna

MissFunny hat gesagt…

Uih...so viele sind schon im Milli-Zwergenschön-Lostopf, ich will da auch noch rein *quetsch*. Tolle Verlosung und Dankeschön dafür ;-).

LG
Anna

MissFunny hat gesagt…

Und hier habe ich die Verlosung noch verlinkt Hier entlang

Anonym hat gesagt…

Annette hat gesagt: Es wär so schön mit Milli-Zwergenschön gemeinsam durchs Leben zu gehen.Die Freud wär groß, wenn du mich ziehst als Los.
Deine Seite fand ich heut, ganz zu meiner Freud. So ein Stöffchen möcht ich gerne haben oder auch die andern
Gaben. Lg Annette

Junebugs Creativity hat gesagt…

Wow ist dieser Lostopf voll,
trotz allem will ich sagen,
der Stoff ist wirklich wundervoll,
deshalb möcht ich ihn haben.

Oh Milli-Zwergenschön, komm her,
ich werd dich gleich verlinken,
und wennst dann endlich bei mir bist,
werd ich dich verwöhnen ;-)

Ach ein echt toller Stoff, da quetsche ich mich doch noch schnell hinein!!!

Bis bald und liebe Grüße,
Steffie

Junebugs Creativity hat gesagt…

Verlinkt bist du auch:

http://junebugs-creativity.blogspot.de/

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Huuuuuuuuuuch, das sehe ich jetzt erst...
Und die kleine Milli Zwergenschön würde doch so gern mit mir durch die Welt laufen.
Ich wollte mir nämlich vorgestern eine Tasche nähen und hatte einfach nicht den richtigen Stoff.
Da ich mich immer über zu wenige Hände beschwere, käme mir Milli gerade recht... Zuhause im Haushalt, beruflich könnte sie mir helfen (jaja, meine alten Leutchen bräuchten auch viiiiiele helfende Hände mehr.
So, und jetzt hOffe ich, dass Milli alle Däumelein drückt und zu mir hopst :D

Liebe Grüße
Steffi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hennesteffi.blogspot.de
Grml, das mit dem Verlinken geht mit Handy - oh nein- ich meinte Smartphone- irgendwie nicht so toll.
Ja, die liebe moderne Technik-
sie beherrscht den, der sie nicht beherrscht :P

kleine_sonne hat gesagt…

Milli-Zwergenschön... wäre für meine beiden Zwerge echt schön :)